Jump to content

Ressourcenplanung mit Serienterminen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab ein Problem mit dem Buchen von Ressourcen im OL2003! Das Thema mit Ressourcen Buchen bei Serien wurde hier schon gepostet, nur leider konnte ich kein Antwort finden die mir weiterhelfen konnte. Vielleicht weiß ja noch jemand was zu diesem Thema.

 

Wenn ich im Outlook 2003 einen Termin mit einer Ressource habe und es einen Serientermin wir das Buchen der Ressource abgelehnt: "xy hat die Besprechung abgesagt, da es sich um eine Serie handelt. Senden Sie dieser Ressource jede Anfrage einzeln."

 

gibt es eine möglichkeit das Buchen von Serientermin bei Ressourcen zu ermöglichen?

Die Option im Outlook "Anfragen zu Besprechungsserien automatisch ablehnen" ist deaktiviert!

 

Danke

Polty

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...