m2k2 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo Forum, bin ein bisschen ratlos: Umgebung: Windows 2003 SBS inkl. Exchange SP2 Versand SMTP (Connector), Eingang POPcon Pro Im Hauptpostfach erscheinen 10-20 E-Mail mit dem Betreff >Unzustellbar< Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: xyz@xyz.de Das E-Mail-System konnte diese Nachricht nicht übermitteln, ohne einen besonderen Grund dafür anzugeben. Überprüfen Sie die Adresse, und versuchen Sie es dann erneut. Wenn die Übermittlung nochmals fehlschlägt, wenden Sie sich an den Systemadministrator. xyz@xyz.de steht für eine absolut unbekannte E-Mail Adresse. In den Warteschlangen konnte ich zum Zeitpunkt nichts SPAM Missbrauch mäßiges sehen. Der Connector ist nicht als Relay eingerichtet !
GuentherH 61 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Hi. Werden die Nachrichten von einem Sammelkonto abgeholt ? LG Günther
m2k2 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo, nein, es ist ein T-Online Konto und für jeden User über die TLD ein separates Postfach. LG
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden