Jump to content
Sign in to follow this  
Paulnobody

Vista Ultimate als SB-Version

Recommended Posts

Hallo, ich bin hier neu und freue mich bei Euch mitmachen zu können.

 

Ich arbeite seit geraumer Zeit mit Vista Ultimate RC1 64 bit und bin sehr zufrieden. Ich möchte mir daher die Vista Ultimate Final zulegen. Bei meinen Recherchen bin ich darauf gestossen, daß es Vista Ultimate auch als SystemBuilder-Version (SB) geben soll.

Meine Frage: Handelt es sich bei der SB-Version um eine vollwertige Vista Ultimate Version mit Updatemöglichkeiten u.ä. ? Mir ist allerdings bekannt, daß ich bei einer SB-Version keinen Anspruch auf MS-Support habe. Wenn das die einzige Einschränkung sein sollte, kann ich damit leben.

 

MfG - PN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

die Lizenzbedingungen für Vista SB-Versionen sind derzeit noch nicht bekannt, es wird allgemein davon ausgegangen, dass sie wie die XP-SB-Versionen ohne MS Support und eventuellen weiteren Einschränkungen wie z.B. ein eingeschränktes Downgraderecht kommen.

Die FPP Versionen enthalten wohl je einen Datenträger für 32 und 64bit Versionen, die SB-Versionen werden vermutlich nur jeweils einen der Datenträger enthalten.

 

Bitte beachte dass diese Aussagen reine Vermutungen sind, etwas Definitives gibt es derzeit noch nicht.

 

mfg, Shrek

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...