Jump to content
Sign in to follow this  
BaSe

Domänen Logon wenn Offline

Recommended Posts

Brauch mal ne Info. Wenn man sich an der Domäne anmeldet ist das Kennwort ja im Client gecached. Zu Hause kann man sich "Offline" an der Domäne einloggen, das gecachte Kennwort wird verwendet. Manchmal kommt es jedoch vor das er das Kennwort nicht mehr frisst und dann meldet das die Domäne nicht verfügbar ist.

 

Hab ich da den falschen Ansatz wenn man mit dem Domänenkonto offline arbeiten möchte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist eigentlich korrekt, per Default werden die letzten 10 Anmeldungen gespeichert. Ich habe da noch nie Probleme gehabt und melde mich immer zu Hause mit meinem Domänenkonto an ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...