Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sagen wir mal so: ich kenne keine guten Bücher die *unter*50 Euro kosten...

Bei den "billigen" steht viel Abgeschriebenes drin, was aber nicht gut erklärt wird. Außerdem stellt sich dann noch die Frage, was Anfägerniveau ist? Ich gehe immer für sowas in eine Buchhandlung und lese mich in 3-5 Bücher ein bei Themen, die ich gut kenne. Wird das Thema für meinen Geschmack gut erklärt, lese ich noch das Kapitel an, weswegen ich das Buch kaufen wollte. Sind beide Abschnitte OK, kaufe ich das Buch - und dabei kommen bis zu 110 Euro bei raus.

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar

Ich stimme zu, was die Win-Hilfe bei einfachen Fragen und Einrichtungen angeht. Hintergrundinfos und Grundlagenwissen sucht man aber IMHO vergebens.

Anmerkung zu M&T-Büchern: es gibt inzwischen auch welche, die wirklich gut sind. Beispiel: Windows 2000 Server Insider, W. Boswell, M&T 2001, ISBN: 3-8272-5686-0, ca. 98 Euro. Ein Muss-Standardwerk in unserem Betrieb.

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...