Jump to content
Sign in to follow this  
Hanghuhn

Vista Gültigkeitsprüfung ?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe seit 07.10.06 Vista RC1 Build 5744 laufen. Bisher auch ohne weitere Probleme. Nun kam gestern wie bei MS beschrieben die Gültigkeitsprüfung vom Vista. Nach erneuter Key Eingabe ( Registrierter BetaKey ) bzw. Online Aktivierung bricht er mit folgender Meldung ab: Fehler 0xC004E003

 

Kennt jemand von Euch diese Meldung bzw. gibt’s hierfür einen Lösungsansatz ?

 

Wenn das bei der Final auch so Problematisch wird, dann Prost Mahlzeit !

 

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du kannst Vista zwar noch weiter nutzen aber nicht mehr in vollem Umfang.

 

Was heißt noch nutzen ? IE funktioniert aber die Taskleiste, Programme, Desktop usw. sind alles weg, also das hat nix mehr mit "laufenden" Betriebssystem.

 

Ich hab übrigens die Vista RC2 Build 5744 war oben ein Tippfehler.

 

Eins würde mich interesieren. Wie wird die Gültigkeitsdauer vom System berechnet, allein das Datum ist es nicht. Ich hab ein Vista Image vom 30.10.06 zurück gespielt. Das läuft wieder einwandfrei. Durch ein Update wird dies auch nicht mit ins System geschleußt !

 

Für weitere Infos wäre ich Dankbar !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...