Jump to content

Sicherheitswarnung bei Dateiaufruf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,

 

in folgendem Beitrag wird ja einiges über diese nervigen Sicherheitswarnungen von Windows gepostet.

http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/datei-oeffnen-sicherheitswarnung-103798.html?highlight=Sicherheitswarnung

 

Mich würde jetzt mal interessieren, wann das genau passiert. Der Hintergrund ist folgender:

 

In unser neuen Netinstall Umgebung wird der Agent Niagnt32.exe beim Unattendend Setup aufgerufen. Das hat soweit auch gut funktioniert. Jetzt habe ich Netinstall auf den aktuellen Patchlevel gehoben, bei dem die Datei Niagnt32.exe ausgetauscht worden ist.

 

Seit dem Austausch bekomme ich immer die Windows Sicherheitswarnung, dass ich vor dem Öffnen des Dateityps bestätigen muss usw.

Auch der Netinstall Manager bedarf einer weiteren Bestätigung.

 

Hat es etwas mit dem Datum der exe zu tun? Am AD habe ich nichts verändert.

 

Den Workaround zur Behebung des Fehler kann ich zwar anwenden, aber mich interessiert halt, WARUM das jetzt erst auftaucht :-(

 

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

 

Gruß

 

qmaestroq

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...