Jump to content
Sign in to follow this  
qmaestroq

Sicherheitswarnung bei Dateiaufruf

Recommended Posts

Nabend Leute,

 

in folgendem Beitrag wird ja einiges über diese nervigen Sicherheitswarnungen von Windows gepostet.

http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/datei-oeffnen-sicherheitswarnung-103798.html?highlight=Sicherheitswarnung

 

Mich würde jetzt mal interessieren, wann das genau passiert. Der Hintergrund ist folgender:

 

In unser neuen Netinstall Umgebung wird der Agent Niagnt32.exe beim Unattendend Setup aufgerufen. Das hat soweit auch gut funktioniert. Jetzt habe ich Netinstall auf den aktuellen Patchlevel gehoben, bei dem die Datei Niagnt32.exe ausgetauscht worden ist.

 

Seit dem Austausch bekomme ich immer die Windows Sicherheitswarnung, dass ich vor dem Öffnen des Dateityps bestätigen muss usw.

Auch der Netinstall Manager bedarf einer weiteren Bestätigung.

 

Hat es etwas mit dem Datum der exe zu tun? Am AD habe ich nichts verändert.

 

Den Workaround zur Behebung des Fehler kann ich zwar anwenden, aber mich interessiert halt, WARUM das jetzt erst auftaucht :-(

 

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

 

Gruß

 

qmaestroq

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...