Jump to content
Sign in to follow this  
corner

leere Seiten im Worddokument

Recommended Posts

Hallo,

 

habe ein Problem mit Word:

 

In einem Schreiben mit ca. 20 Seiten inklusive Inhaltsverzeichnis und mehreren Abschnittswechseln habe ich leere Seiten die ich nicht löschen kann. In der normalen Ansicht sehe ich sie nicht. Erst wenn ich drucke erhalte ich einige leere Seiten mitten im Dokument. In der Seitenansicht sehe ich die leeren Seiten auch, aber es ist nicht so, dass sie durch einen Seitenumbruch oder Abschnittswechsel erzeugt werden, zumindest ändert sich nichts, wenn ich Leerezeilen auf der Seite davor lösche.

 

Jemand eine Idee woher die Seiten kommen, bzw. wie ich sie wieder weg bekomme?

 

Danke

 

Gruß

 

corner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgähn,

 

seltsam - vielleicht von mir ein kleiner Ansatz... ist der Drucker auf dem drucken willst Standarddrucker und hat er was besonderes, was Seitenränder anbelangt? Setze vielleicht hier an und probiere den Seitenrand oben/unten in Word ein paar mm. größer zu machen und das Dokument entsprechend anzupassen...

 

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...