Jump to content

Exchange-Öffentliche Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe eine Problem mit einem öffentlichen Kalender.

 

Also ich habe einen Kalender in den Öffentlichen Ordnern angelegt.

 

Nun will ich diesen bestimmten Usern zur Verfügung stellen.

 

Habe nun die Berechtigungen auf dem Kalender gesetzt und auch im Exchange Manager.

 

Müsste eigentlich von den Berechtigungen her passen.

 

Nur sehen kann den Kalender keiner.

Wo könnte das Problem liegen?

Habe ich evtl. etwas vergessen?

 

Hoffe auf Antwort.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Ja is drinnen,.

 

Was mir gerade aufgefallen ist, sobald der User Besitzer des Ordners wird, sieht er den Ordner auch.

 

Nur ist dies ja nicht sinn und zweck von dem Kalender :()

 

Nun, dann scheint es ja doch ein Problem mit den Berechtigungen zu sein, denn "Besitzer" ist ja nur eine Art Vorlage für die Berechtigungen. Wenn Du nämlich alles anhakst und auch die Bearbeitung aller Objekte zulässt, erscheint im Drop-Down auch Besitzer als Status ;)

 

Spiel einfach mal mit den Dingen wie "Ordner sichtbar" "Ordner lesbar" etc. rum.

 

Stufe 4 (Standart) sollte als Ausgangsberechtigung ne brauchbare Basis sein.

 

Gegebenenfalls auch mal Outlook neu starten

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...