Jump to content

3 Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@rsm

 

Ich weiß ja nicht warum du mit einer Art im Tonfall kommst ?

Aber es geht hier drum das der Threadschreiber nach einem

Biosupdate ein Einstellung setzen muss die neu hinzu gekommen

ist und mehr nicht ?

 

 

Und wie gesagt wenn du Vorlieben für Intelboard´s hast ist das doch in

Ordnung.........

Du Testsieger wird Asus nach deiner Meinung nur,

weil Sie das nötige Kleingeld haben ???

 

 

Wie gesagt es ist doch gut das du eine Meinung hast,

nur es muß nicht die einzig richtige sein.

Schönen Abend noch.

 

@Der Schwabe

 

Hm, sollte ich da mit einer "Art im Tonfall" (habe doch nur geschrieben...witzl) bei Dir angekommen sein, dann tut mir das leid und ich denke nicht das ich dafür hier im Board bekannt bin - eher nicht, weil ich andere Meinungen respektiere und auch refelktiere, ob mein Gegenüber vielleicht "mehr" Recht hat als ich.

 

Also sorry dafür und (nicht wegen Weihnachten) nix für ungut.

 

Was die Einstellung angeht: schön, wenn in ein BIOS neue Funktionen eingebaut/"aktiviert" werden - aber die "default" Einstellungen sollten schon Sinn machen - das tut es (vielleicht stehe ich mit meiner Meinung ja alleine) in diesem Fall eben nicht. Nichts anderes wollte ich deutlich machen (neben den anderen Bugs und Problemen diverser Mainboardhersteller).

 

Feststellen möchte ich noch das ich KEINE VOELIEBE für Intel Mainboards habe, sondern aus Erfahrungen in der Vergangenheit (persönlicher wie auch berflicher Natur) gelernt habe, welcher Hersteller gute Produkte herstellt und wer nicht. Die "Auswahl" der Hersteller ist fließend und kann sich ständig verändern - wenn die Qualität stimmt und das über mehrere Generationen.

 

Meine Meinung und Erfahrung ist sicherlich nicht die einzig richtige, das möchte ich auch für mich nicht in Anspruch nehmen. Allerdings bekomme ich beruflich bedingt einiges mehr an Hardware in die Finger als viele andere und diese teilte ich bislang hier in diesem Board gerne.

 

Also, es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird und ich habe kein Wort von meinem "Geschreibsel" böse gemeint oder gar mit einem Tonfall versehen.

 

Bis dahin....

 

rsm

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...