dirkjohns 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hi zusammen, das ist mein erster Beitrag. Nochmal das leidige Thema. Wie kann ich ein GPO konfigurieren, welches dem normalen Domänenbenutzer das Recht gibt einen neuen USB Stick auf dem XP Rechner einzurichten ? Das Recht "Laden und Entfernen von Gerätetreibern" reicht offensichtlich nicht aus, es wird immer noch nach einem Administrator Account gefragt. Ausserdem wird dem Stick, wenn schon mehrere lokale und Netzlaufwerke vorhanden, sind kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen. Und der User darf leider die Datenträgerverwaltung nicht starten. Auch das Aufnehmen der Domänenbenutzer in die lokalen Hauptbenutzer schafft keine Abhilfe. Kann da jemand weiterhelfen ? Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazel 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Schau mal in der Wechselmedienverwaltung und der Treibersignierung. Kannst ja mal versuchen du ob "DeviceLock" verwendest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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