Jump to content

Windows trennt die DFÜ Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mit meinem Win XP Rechner komme ich übere eine AVM Fritz Cart (alte PCI) ins Internet.

Jetzt wird nach zufälliger Zeid (kann nach 2 Min. sein, geht aber auch eine Stund) die Verbindung getrennt. Also nicht, dass ein Fehler kommt, dass die Verbindung getrennt wird, sondern es werden keine Daten mehr übertragen.Browser versucht Seite zu laden, aber es tut sich nichts.

Ich kann auch keine neue Verbindung herstellen.

Wenn ich jetzt im Gerätemanager Die Netzwerkkarte u. die Modems deaktiviere u. wieda aktiviere, dann kann ich mich wieder einwählen u. es funkt wieder, bis es nach einiger Zeit abbricht.

Weiss jemand, was ich dagegen machen kann??

 

Chris...

Link zu diesem Kommentar

Also, von AVM hab i de aktuellsten Treiber.

Wegn SP1 is b***d, da der Rechner eher klein dimensioniert is (600er PIII mid 265MB RAM u. 6GB Platte)

Da is nid so viel mid freiem Speicher.

U. der gehört meim Vater u. den soll i immer herrichtn u. warten, aber i derf nid zu viel tun, weil i mi jo nid auskenn. :confused:

 

Tja, i werd mal schaun, ob i as SP1 auffe krieg. U. dann weiterschaun.

 

Chris...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...