Jump to content

Outlook Express Mails landen in gelöschte Objekteordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

bei einem meiner Kunden habe ich folgendes Problem. User A ruft seine Mails und die von User B und User C mit ab. User B ruft die Mails von User A und User C ab und die Mails von User A landen im gelöschte Objekteordner. Warum???

Das Problem tritt mit Outlook Express auf. Gibt es dafür eine logische Erklärung???

 

Grüsse aus MUC

Chris

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...