Jump to content

Include Dateien Tobit David


battelcat
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich wusste nicht genau wo ich diesen Beitrag zuorndnen konnte daher schreib ich mal hier und hoffe das mir wer helfen kann oder nen Tipp hat.

 

Also ich müsste eine Include Datei in eine Xmedia Regel einbinden. Jeodch funktioniert das nicht so einfach.

Die *.inc Datei ist soweit fertig geschrieben und wir mi rgesagt wurde müsse die unter

Server\David\APPS\Faxware\ressouce\Include abgelegt werden.

Aber wie wähle ich die dann wenn ich die Regel anlege aus wo ich mich ja nur in den Dateiarchiv von Tobit bewegen kann?

Ich hoffe man kann mein problem verstehen und vll kann mir ja jemand der selber Tobit im Einsatz hat weiterhelfen.

Hab auch shcon versucht die befehle uas der inc Datei in einen textbaustein einzubinden und diesen auszuwählen aber da passiert leider nichts.

 

Danke schonmal für Antowrten und Anregungen

Eure Mietz

Link zu diesem Kommentar

Befehl

INCLUDE

 

Kurzform

INC

 

Wirkung

Fügt eine Textdatei ein, als stünde deren Inhalt an der Stelle des Befehls @@INCLUDE.

 

Syntax

@@INCLUDE [Pfad]Dateiname@@

 

Parameter

Der Dateiname der einzufügenden Include-Datei. Wird der Dateiname ohne Pfad angegeben, sucht der DvISE Service Layer diese Datei in dem Verzeichnis DAVID\APPS\FAXWARE\RESOURCE\INCLUDE.

 

Hinweise

Mit diesem Befehl lassen sich z.B. andere DvISE Befehle als Standard-Kommandos in einen Sendeauftrag integrieren. Dazu erstellen Sie eine Include-Datei mit den entsprechenden Befehlen (z.B. @@WARTEN) und speichern diese Datei im Verzeichnis DAVID\APPS\FAXWARE\RESOURCE\INCLUDE ab. In dem Sendeauftrag rufen Sie nun diese Datei wie oben beschrieben auf.

 

 

 

 

Beispiel

 

@@NUMMER +49 87 23954@@

 

@@INCLUDE WARTEN.INC@@

 

Sehr geehrter Herr Müller,

 

 

nachfolgend erhalten Sie unsere Preisliste.

 

 

Schneider KG

Industriestr. 15

D-33287 Mittelstadt

 

 

Der Inhalt der Datei WARTEN.INC kann wie folgt aussehen:

 

@@WARTEN@@

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...