mmbbs 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, ich habe den Adobe Acrobat 7.0 Prof. im Einsatz und habe dabei ein Rechteproblem, bzgl. der Einstellung der PDF-Seitengrößen (bei einem normalen Benutzeraccount, also einem eigeschränktem Benutzer). Als Benutzer ohne Admin-Rechte ist es mir nicht möglich eine eigene PDF- Seitengröße hinzuzufügen (unter Drucken /Eigenschaften von Drucker/Dokument). Ist es möglich das man auch als Benutzer ohne Admin-Rechte selbst definierte Seitengrößen hinzuzufügen kann, als Administrator kann man dieses nämlich tun? Meine Versuche die gesamte Festplatte für den Benutzer Jeder auf Vollzugriff zusetzen und das gleiche auch in der Registrierung, haben bisher keinen Erfolg gebracht.
XP-Fan 234 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo mmbbs, hast du die Rechte am Drucker Adobe PDF auch mal überprüft ?
mmbbs 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Ja die Rechte am Drucker hab ich auch schon überprüft. Jeder darf Drucken, Drucker verwalten und Dokumente Verwalten. Mehr kann man da auch nicht an Rechten setzen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden