Jump to content

Outlook Kontakte: Suche anpassbar?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Frage:

 

Kann man irgendwo (z.b. registry) einstellen, in welchen Feldern outlook 2003 standardmäßig sucht?

 

Beispiel: Klicke ich auf die Schaltfläche [suchen] wird eine Art "Suchen Symbolleiste" eingeblendet (mit folgenden Elementen: "Suchen nach:" <Drop-Down-Liste> "Suchen in:" <Texrfeld> (=aktueller Kontaktordnername) "Suche starten" "Löschen" "Optionen" <Drop-Down-Liste> und "X"

 

Wenn ich in dieser (sehr praktischen) Suchleiste einen Suchbegriff eingebe werden etliche, aber leider nicht alle Textfelder durchsucht.

 

Frage 1: Hat jemand eine Ahnung welche Felder da genau durchsucht werden (z.B. wird das Textfeld "Position" dezidiert nicht durchsucht)

 

Frage 2: Kann man Outlook dahingenend anpassen, das man in diesem Modus z.B. auch im Textfeld "Position" sucht ?

 

hubert

Link zu diesem Kommentar

Hallo HHred,

für diese Suchen nutze ich schon lang Lookout. Dieses Tool ist ein geniales Outlook-Plugin, welches MS mal aufgekauft hat (mit samt der Firma). Es wird wohl bald nicht mehr zu haben sein, da es von der Windows Desktop Suche ersetzt wird, welche auch in Outlook 2007 suchen soll.

 

Es gab es mal hier: http://www.lookoutsoft.com

 

Wenn du nicht fündig wirst, sende mir 'ne PN und ich schick dir das Programm.

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...