hhred 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Geschrieben 30. November 2006 Frage: Kann man irgendwo (z.b. registry) einstellen, in welchen Feldern outlook 2003 standardmäßig sucht? Beispiel: Klicke ich auf die Schaltfläche [suchen] wird eine Art "Suchen Symbolleiste" eingeblendet (mit folgenden Elementen: "Suchen nach:" <Drop-Down-Liste> "Suchen in:" <Texrfeld> (=aktueller Kontaktordnername) "Suche starten" "Löschen" "Optionen" <Drop-Down-Liste> und "X" Wenn ich in dieser (sehr praktischen) Suchleiste einen Suchbegriff eingebe werden etliche, aber leider nicht alle Textfelder durchsucht. Frage 1: Hat jemand eine Ahnung welche Felder da genau durchsucht werden (z.B. wird das Textfeld "Position" dezidiert nicht durchsucht) Frage 2: Kann man Outlook dahingenend anpassen, das man in diesem Modus z.B. auch im Textfeld "Position" sucht ? hubert
goscho 11 Geschrieben 30. November 2006 Melden Geschrieben 30. November 2006 Hallo HHred, für diese Suchen nutze ich schon lang Lookout. Dieses Tool ist ein geniales Outlook-Plugin, welches MS mal aufgekauft hat (mit samt der Firma). Es wird wohl bald nicht mehr zu haben sein, da es von der Windows Desktop Suche ersetzt wird, welche auch in Outlook 2007 suchen soll. Es gab es mal hier: http://www.lookoutsoft.com Wenn du nicht fündig wirst, sende mir 'ne PN und ich schick dir das Programm. Gruß Goscho
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