Jump to content

Welcher Brenner funktioniert unter Win2003-Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich habe meinen Rechner neu formatiert und Win2003-Server ausgespielt.

 

Leider verträgt sich mein Artec-Brenner mit dem Betriebssystem nicht. Unter WinXP läuft der Brenner einwandfrei, aber unter der neuen Software fährt Windows nicht "sauber hoch". Klemme ich den Brenner ab, läuft alles super stabil und fehlerfrei.

 

Arbeitet jemand mit Win2003-Server Enterprise Edition und hat nen Brenner dranhängen, der problemlos funktioniert???

 

Hätte interesse an dem LG W8520B-B 52/24/52, der gut und recht günstig ist. Hat z.B. jemand diesen Brenner unter Win2003 laufen??? :confused::confused::confused:

 

Hab den Artec WRR-4848 zwar erst vor kurzem gekauft, aber hab die Schnauze voll mich damit rumzuärgern. :cry::cry::cry:

 

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe!!!!!!!!

 

MfG

Idian

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...