Jump to content

Idian

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Idian

  1. Ich habe meinen Rechner neu formatiert und Win2003-Server ausgespielt. Leider verträgt sich mein Artec-Brenner mit dem Betriebssystem nicht. Unter WinXP läuft der Brenner einwandfrei, aber unter der neuen Software fährt Windows nicht "sauber hoch". Klemme ich den Brenner ab, läuft alles super stabil und fehlerfrei. Arbeitet jemand mit Win2003-Server Enterprise Edition und hat nen Brenner dranhängen, der problemlos funktioniert??? Hätte interesse an dem LG W8520B-B 52/24/52, der gut und recht günstig ist. Hat z.B. jemand diesen Brenner unter Win2003 laufen??? Hab den Artec WRR-4848 zwar erst vor kurzem gekauft, aber hab die Schnauze voll mich damit rumzuärgern. Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe!!!!!!!! MfG Idian
  2. Hi Saracs. Das wäre ja super, wenn das "Teil" dann laufen würden?! Wo hast du die Firmware gesaugt??? Laut Artec gäbe es ja noch kein Win2003Server und mit der Beta-Version gäbe es Probleme mit den Resourcen. Naja, vieleicht kannst du mir ja die Firmware mailen (an Super.Idian@GMX.de). 1000 Dank schon im Voraus. MfG aus dem Saarland Idian
  3. Komisch!?!?!?!?!? Alle Laufwerke funktionieren, außer der Brenner. Das DVD-Laufwerk hab ich mal abgemacht und NUR den Brenner dran -> es läuft trotzdem nicht?! Was kann ich machen?! Von dem Artec-Service bekomme ich keine Hilfe (keine Antwort auf meine eMail) . Danke schon vorab für jeden Tipp.
  4. Es hängt nur ein DVD-Laufwerk dran. Es ist nur komisch, daß dieses auch unter WinXP, Win2K und Linux läuft?!
  5. Hallo. Ich hab Windows2003 Enterprise Server auf meinem Rechner istalliert. Soweit läuft es auch super. Allerdings ohne meinen Brenner. Wenn ich diesen anschließe, fährt mein Win hoch, ich melde mich an und dann tut sich nix mehr. Ich sehe nur ein graues Bild und den Mauszeiger (den ich noch bewegen kann). Wenn ich STRG+Alt+Entf drücke, kann ich z.B. CMD ausführen. Der Explorer öffnet sich aber nicht. Nach ca. 30Minuten kann ich dann aber arbeiten. Ich will den Brenner aber nicht rauswerfen, da er gerade erst 4 Wochen alt ist. Unter WinXP, Win2k und Linux läuft er ohne Probleme. Was kann ich machen?! Es ist übrigens ein Artec WRR-4848. Kann man passende Treiber saugen?! Ich hab übrigens auch ein Bios-Update gemacht und mittlerweile auch den neusten Via-Treiber installiert. Leider vergebens. Wer kann mir helfen???
  6. Ich wollte soeben Win2003 Enterprise Edition auf meinem Rechner isntallieren. Kaum war das Setup beendet, startet der Rechner ja neu. Ich melde mich an, und schon ist "Schluß mit lustig": Es kommen keinerlei Logos, keine Taskleiste! Die Maus funktioniert und die "Num-Lock-Taste" auch (der Rechner hängt also nicht). Auch STRG+ALT+ENTF funktioniert. Aber es kommen keine Logos etc... Hat jemand das gleiche Problem? Hab ein AMD 1700+ mit 512Ram, 2xHDD, DVD und CD-Brenner, Lan, Fritzkarte!
×
×
  • Create New...