Jump to content

Hilfe zur 70-291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardgemeinde,

 

Ich habe vor in nächster Zeit die 291 zu machen!

 

Kann mir jemand mal den weg aufzeigen, wie ich in den Simus klicken muss um den richtigen Weg zu haben?

Ich bereite mich schon intensiv auf die Prüfung vor nur mit den Simus und was ich da genau klicken muss ist mir noch unklar!

 

Vielleicht auch ein paar Beispiel Fragen aufzeigen???

Ich weiß das meine Fragen ziemlich umfangreich sind aber ich wäre euch enorm dankbar dafür. Ich würde es klasse finden wenn man mir den richtigen Weeg zu den 3 Simus aufzeigen würde so das ich sie auch nach bauen kann.

 

Ansonsten bin ich für jede Hilfestellung dankbar!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich geb Tom Recht. Schau dir die Themen an und dazu noch SUS, dann weißt du selbst, wie du klicken musst. Ansonsten lass es sein. Wenn du Fragen zu den Themen hast, dann her damit.

 

Mal im Ernst: die Sims sind das von den Prüfungen, was am ehesten Real Life ist. Wenn du ne Klickanleitung für die Priorisierung der mx-Records brauchst, hilft dir der MCSE nix. Hier im Board kannst du über die Suche alle Themen der Sims herausbekommen. Überleg dir selbst, wie das gelöst wird, dann bringts auch was.

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar

IPSec musst du z.B. wissen, welches Protokoll nur signiert (AH) oder welches auch verschlüsselt (ESP). DU solltest den Unterschied zwischen Tunnel Mode und Transport Mode kennen. Die Protokolle und Ports, die freigeschaltet werden müssen wurden glaub ich auch gefragt. Und dann war noch eine Frage oder so zu IPSEC Richtlinien, da gings um Request Security vs. Require Security.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...