Jump to content

Exchange 2003 Wiederherstellungsmodus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

uns ist vor 3 Wochen das RAID im Exchange Server abgeraucht. Wir hatten aber eine Datensicherung und konnten fast alle Daten wiederherstellen. Aber wir haben noch ein Problem.

 

Da ich eine neue Datenbank erstellen musste, gibt es Probleme mit im Cache Modus, der funktioniert nicht mehr, im Prinzip greifen zur Zeit die User im Online-Modus auf Exchange zu. Ich konnte zwar schon kleinere Postfächer mit Hilfe von ExMerge reparieren(Mit ExM sichern, Postfach löschen, neu erstellen und Daten mit ExM zurücksichern), allerdings kommt ExMerge bei großen Postfächern ins schlingern(Mehrere Tausend Objekte in einem Ordner). Also gibt es ein Tool mit dem man einfach die Postfächer reparieren kann?

 

Danke.

 

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

gibt es Probleme mit im Cache Modus, der funktioniert nicht mehr

 

Deaktiviere einmal bei den Usern den Cache Modus, lösche das OST File und aktiviere dann wieder den Cache Modus. Dann sollte die Synchronisation wieder klappen.

 

allerdings kommt ExMerge bei großen Postfächern ins schlingern

 

Exmerge kann nur mit Postfächern bis zu 2 GB umgehen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Also ich hatte jetzt zur Sicherheit noch mal das OST gelöscht. Das bringt nix. Outlokk meldet:

 

15:02:10 Mit Fehler beendet.

15:02:10 [80040107-30090701-0-610]

15:02:10 Microsoft Office Outlook Offlineordner

15:02:10 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter dem folgenden URL:

15:02:10 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80040107-30090701-0-610

 

das ganze 4 mal

 

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...