Jump to content

iceman.s

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von iceman.s

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Also ich hatte jetzt zur Sicherheit noch mal das OST gelöscht. Das bringt nix. Outlokk meldet: 15:02:10 Mit Fehler beendet. 15:02:10 [80040107-30090701-0-610] 15:02:10 Microsoft Office Outlook Offlineordner 15:02:10 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter dem folgenden URL: 15:02:10 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80040107-30090701-0-610 das ganze 4 mal Sven
  2. Hallo Günther, danke für deine Antwort. So schlau war ich auch schon, das funktioniert nur leider nicht bei mir. Outlook 2003 synct nicht mehr, er meldet nur Probleme. Die bisher einzige Methode die funktioniert hat, war ExMerge. Sven
  3. Hallo, uns ist vor 3 Wochen das RAID im Exchange Server abgeraucht. Wir hatten aber eine Datensicherung und konnten fast alle Daten wiederherstellen. Aber wir haben noch ein Problem. Da ich eine neue Datenbank erstellen musste, gibt es Probleme mit im Cache Modus, der funktioniert nicht mehr, im Prinzip greifen zur Zeit die User im Online-Modus auf Exchange zu. Ich konnte zwar schon kleinere Postfächer mit Hilfe von ExMerge reparieren(Mit ExM sichern, Postfach löschen, neu erstellen und Daten mit ExM zurücksichern), allerdings kommt ExMerge bei großen Postfächern ins schlingern(Mehrere Tausend Objekte in einem Ordner). Also gibt es ein Tool mit dem man einfach die Postfächer reparieren kann? Danke. Sven
  4. iceman.s

    Cat5 KVM-Switch

    Hallo, wir wollen einen KVM-Switch mit Cat5 Technik holen. Er soll mindestens 24 Geräte bedienen, mehr als 32 sollten wir aber nicht benötigen. Außerdem muß min. ein IP Remote Anschluss vorhanden sein, um auch von extern auf einen Server zugreifen zu können. Ich möchte keine Produktberatung, sondern nur wissen welche Hersteller/Produkte in Ordnung sind und welche man meiden sollte. Danke ICEMAN.s
  5. Hallo, ich suche Software, die eine Datei auf einem Stammziel sperrt, wenn sie auf einem anderen Stammziel schreibend geöffnet wird. Im Moment arbeitet doch FRS nach dem "Last Writer Wins"-Algorithmus. Also wenn zufällig dieselbe Excel Datei auf verschiedenen Fileservern geöffnet wird, bestimmt der die gültige Version, der zuletzt speichert. Ich möchte, wenn User 1 auf Server A eine Datei öffnet, Server B die Datei als geöffnet markiert, so dass ein User 2 eine Meldung bekommt, die Datei ist schon geöffnet. Es sollen also auch die Sperren repliziert werden. Ich habe schon gelesen, dass der Longhorn Server das dann können soll, aber ich habe eigentlich kein Interesse bis mindestens Ende 2007 auf eine Lösung zu warten. Gibt es also schon heute eine Lösung? Danke
  6. @Hirgelzwift Dieses Papier habe ich schon ausprobiert. Es geht darum ohne einen Client eine Verbindung zu einem Netgearrouter aufzubauen. Wenn man 2-3 Einstellungen anpasst, soll man damit auch Subnetze verbinden können. Er baut zwar erfolgreich die Verbindung auf, aber es kommt nichts zurück :-( Warum soll ich es anders rum machen, damit wäre ich nicht besser dran als jetzt. Ich möchte ja, das sich die Benutzer um nichts kümmern müssen, sie können dann auch weniger falsch machen. @XP-Fan Das läuft ja schon, das möchte ich ja durch eine Hardwarelösung ersetzen.
  7. Hallo, ich suche Router die mit 'Routing und RAS' von MS Windows Server 2003 zurecht kommen. Im Moment ist es so, das externe sich über Windows per VPN einwählen, bzw. bei Bedarf eine Server-Server Verbindung im RRAS einstellt wurde. Ich möchte jetzt bei einigen einen, möglichst preiswerten Router installieren, der sich um den VPN-Kanal kümmern soll. Bis jetzt habe ich mein Glück mit dem D-Link DI-804HV und dem Netgear FVS124G versucht. Deim Netgear funktioniert es wohl nicht und beim D-Link bin ich noch über dem testen. Das Problem ist IKE, ich benötige einen Router der auch die Windowsmethode beherrscht(Benutzer/Kennwort). Das soll dann so aussehen: <Firmennetz>-----------<Internet>------------------<externer Mitarbeiter> <Windos 2003>---------<VPN Tunnel>--------------<Router> WAN IP:217.x.x.x---------------------------------------WAN IP: 88.x.x.x(AOL/T-Online/Arcor/.) LAN: 172.16.0.0/16-------------------------------------LAN: 192.168.x.0/24 Ich hoffe meine Frage ist soweit klar. BYe Sven
×
×
  • Neu erstellen...