Jump to content

Outlook 2003: Welcher Benutzer hat Termin eingetragen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

leider habe ich das feld nicht gefunden ich blinde nuss...

wird schon werden, also noch mal langsam (wie oben beschrieben):

Ansicht -> Anordnen nach -> Aktuelle Anischt -> Ansichten definieren ...

danach z.B. die Ansicht 'Nach Kategorie' wählen. Nun solltest Du eine Tabelle sehen, welche Du z.B. nach Datum sortieren kannst. Jetzt klickst Du mit Rechts auf den Tabellenkopf und gehst auf Feldauswahl, danach wählst Du 'Alle Email-Felder' und ziehst das Feld 'Von' (komt weiter unten in der Liste) in den Tabellenkopf, zum Schluss die Feldauswahl schließen.

Bei weiteren Problemen schreibe doch mal genau, wie weit Du kommst.

Link zu diesem Kommentar

mein fehler,

 

also ich habe alles schon so durchgespielt, kein problem habe auch das "von" feld eingefügt..

 

aber dieses feld zeigt "nur" immer den gleichen Namen an,, vielleicht muss ich noch sagen

das dies der Hauptterminkalender ist von mir und alle darauf speichern können, es steht aber immer mein name drin... hmmm komisch oder ...

 

gruess

Link zu diesem Kommentar

Du hast recht, hier verhält sich der Termin anders als in öffentlichen Ordnern. Dann öffne doch mal Dein verdächtiges Kalenderelement, gehe auf

Extras -> Formulare -> 'Dieses Formular entwerfen'

Danach hast Du einen Reiter '(Alle Felder)', hier drunter kannst Du auch wieder alle Email-Felder auswählen. Wenn Du jetzt zum 'Von'-Feld runterscrollst, müsstest Du dort 'NutzerA im Auftrag von NutzerB' stehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...