Jump to content

Vista Diverse Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

erst mal möchte ich guten Tag sagen oder besser guten Abend.

 

Ich habe mir die Final Vista Ultimate installiert und stehe auch gleich vor ein paar Probleme:

 

1. Als ich das installiert habe war gleich zu Anfang beim testen des Leistungsindexes ein Problem und er startete mit Bluescreen durch aber nur ein Bluescreen ohne Text, hab dann mal alle USB abgesteckt und dann noch mal probiert, dann kam er bis zum Benutzer anlegen, dann beim nächsten mal habe ich dann mal alle usb-geräte abgesteckt und dann ging es plötzlich ich denke aber das es nicht daran lag, habt ihr auch schon so ein Problem gehabt und vielleicht auch eine Lösung für das nächste mal???

 

2. Ich vermisse beim Update die Kategorie Hardwaretreiber wie bei Windows-XP oder wird dies jetzt automatisch immer mit durchgeführt?

 

3. Ich habe jetzt auch manchmal so einmal am Tag einen Bluescreen meistens beim herunterfahren oder beim neustarten, was könnte das sein?

 

4. Dann kommt auch manchmal die Meldung das der Windows Explorer ein Problem festgestellt hat, das passiert z. B. auch beim Firefox??

 

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen davon beantworten und ich danke im Voraus

 

Beste Grüße

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar

Hello und herzlich willkommen im Forum.

 

Ich habe die MSDN Version installiert da wir ja einen Vertrag mit MS haben und kann den Punkt 1 nicht nachvollziehen alles lief einwandfrei durch ohne Probleme daher nehme ich mal an das bei dir vermutlich ein Hardwarefehler vorliegt. Darf ich fragen welchen Windows Leistungsindex du hast ?

 

Zu Punkt 2: Ja die Hardware Updates werden sozusagen automatisch mit abgefragt aber nicht installiert. Zu finden sind diese unter "Systemsteuerung/System und Wartung/Windows Update" und danach "Verfügbare Updates anzeigen".

 

Punkt 3: Vermutlich Hardwarefehler/defekt eventuell mal Speicher tauschen da Vista sehr Speicherintensiv ist.

 

Punkt 4: Detto

 

Eventuell hilft dir ja noch das Ereignissprotokoll aber leider ist das BS ja doch ein wenig zu neu um gleich div. Fehler auszumerzen. Sorry

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...