Jump to content

Kennwort W2k vergessen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe das lokale Administrator Kennwort einer Workstation mit Windows 2000 vergessen. Die SAM Datei habe ich schon zurückgesichert und probiert mit LC4 das Kennwort tu entschlüsseln aber nach 11 Stunden mit Brute Force habe ich kein Ergebniss bekommen. :cry:

 

 

Gibt es eine Möglichkeit die SAM Datei unter NTFS mit DOS zu löschen oder kann ich das Kennwort irgendwie anders zurücksetzen? :confused:

 

Danke für eure Hilfe im Vorraus.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...