Jump to content

Zwei WEP-Keys verwenden für zwei Standorte- Windows Boarmittel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

 

Habe ein Problem, das durch Durchsuchen der Foren und Google nicht gelöst werden

konnte.

Mein Problem liegt darin, das ich mit Hilfe von Windows Boardmitteln die Internet-

Verbindung (DSL- Router, jeweils mit DHCP, Wireless, WEP- Keys) von 2 Standorten so einrichten möchte, das man die jeweiligen Standort- Profile nur noch auswählen muss.

Mein erster Gedanke war, das ganze über 2 Windows XP Profile löst...

Bei Verwendung von Produkten e.g. Netgear, D-Link, Linksys etc hat man bei der beigelegten

Software ja die Möglichkeit, mehrere Netzwerkprofile einzurichten und zu verwalten.

Gibt es so etwas unter WinXP auch?

 

Für eure Hilfe besten Dank,

 

Gruss, TalonKarrde

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...