Jump to content

Symantec Backup Exec 10 Fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgende Fehlermeldung:

 

Zugriff verweigert auf Datei SMTP (Servername-{F862F8FE-2DF1-401F-931D-A90011170D07}) [{f862f8fe-2df1-401f-931d-a90011170d07}]TempTable#1#0Benachrichtung zum Übermittlungsstatus (Fehlgeschlagen).

Element \\Servername\Microsoft Exchange Mailboxes\SMTP (Servername-{F862F8FE-2DF1-401F-931D-A90011170D07}) [{f862f8fe-2df1-401f-931d-a90011170d07}]TempTable#1#0〰〰〰〰㝣㜶敥㉢㈵ㅢ搱㘴敡㍢㌸㈶㉦捤㠹ㅣ㜰〰㕤扣㝡戶㡣㔱慦〴慢ぢ慥㤵晡ㄷ愰㡢〰〰〰〰〰昲〰〰㕤扣㝡戶㡣㔱慦〴慢ぢ慥㤵晡ㄷ愰㡢〰〰〰㐲㡥〹〰〰Benachrichtung zum Übermittlungsstatus (Fehlgeschlagen) wird gerade benutzt - übersprungen.

V-79-57344-33928 - Zugriff verweigert.

 

 

 

 

Kann mir jemand zu dieser Fehlermeldung was sagen?

Ich vermute es liegt an einem Anhang welchen der Virenscanner gelöscht hat, aber auf welchen das Backup Programm noch immer versucht zuzugreifen???

Wie bekomme ich raus bei welchem Benutzer dies Auftritt bzw. was sagen mir die

Zeichen [{f862f8fe-2df1-401f-931d-a90011170d07 ?

 

 

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das Problem habe ich auch. Ich dachte zunächst an eine defekte Mail, und habe diese gelöscht. Wenige Tage später kam die Meldung dann für eine andere Mail (die aber schon mehrere Monate alt ist). Berechtigungsprobleme würde ich ausschließen, denn sonst hätte das Problem ja von Anfang an auftreten müssen. Lt. Symantec deutet diese Meldung auf ein Hardwareproblem (Festplatte) hin, das würde ich aber ausschließen.

 

Gruß, Fred(766)

Link zu diesem Kommentar

Du kannst die Auswahlliste für den Job ändern. Browse Dich bis zum Exchnage Server und "Microsoft Exchange Mailboxen" durch, und deaktiviere das Kontrollkästchen vor "SMTP".

 

Welche Exchangeversion habt ihr eigentlich im Einsatz? Bei Ex. 2003 würde ich mir ernsthaft überlegen, nicht mehr die Mailboxen zu sichern, sondern nur die Stores. Zu dem Thema gibts schon etliche Threads hier im Board. Such mal nach Mailbox-Sicherung oder Brick-Level-Backup.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
ich denke wen eine email mal verloren geht ist es dadurch viel einfacher die "einzelne" email wieder herzustellen?

 

Mit der Recovery Storage Group ist das Argument imho hinfällig. Aber dazu wirst Du sicher auch bei Deiner Suche fündig ;)

 

Und so oft kommt das doch wohl nicht vor, oder?! Ausserdem kann man die doch auch zumindest zum Teil mit Outlook wiederherstellen (Extras/Gelöschte Elemente wiederherstellen).

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...