Jump to content

GPO zieht nicht ?????


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

moin,

ich habe mit win2003 einen terminalserver mit ad und dhcp aufgesetzt. is ja auch alles ok. dann habe ich eine ou "termies" eigerichtet darin eine lokale sicherheitsgruppe "tele" und ein paar benutzer die koennen sich auch remode anmelden. dann hab ich ne gpo geschrieben und sie an die ou "termies" gehaengt. siehe anhang:... mein problem sie zieht nicht auch nicht mit gpupdate /force was hab ich falsch gemacht

 

 

 

Terminel

Daten ermittelt am: 08.07.2003 14:55:00 Alle ausblenden

 

AllgemeinAusblenden

DetailsAusblenden

Domäne Test.local

Besitzer TEST\Domänen-Admins

Erstellt 08.07.2003 13:46:18

Verändert 08.07.2003 14:54:16

Benutzerrevisionen 20 (AD), 20 (sysvol)

Computerrevisionen 13 (AD), 13 (sysvol)

Eindeutige Kennung {B3D6CE3D-B6D7-4F51-8049-23F01CFE771E}

Status Aktiviert

 

VerknüpfungenAusblenden

Speicherort Erzwungen Verknüpfungsstatus Pfad

Kein

 

Die Liste enthält Verknüpfungen zur Domäne des Gruppenrichtlinienobjekts.

SicherheitsfilterungAusblenden

Die Einstellungen dieses Gruppenrichtlinienobjekts können nur auf folgenden Gruppen, Benutzer und Computer angewendet werden:Name

Kein

 

WMI-FilterungAusblenden

Name des WMI-Filters Kein

Beschreibung Nicht anwendbar

 

DelegierungAusblenden

Folgende Gruppen und Benutzer haben die angegebene Berechtigung für das GruppenrichtlinienobjektName Erlaubte Berechtigungen Geerbt

NT-AUTORITÄT\DOMÄNENCONTROLLER DER ORGANISATION Lesen Nein

NT-AUTORITÄT\SYSTEM Einstellungen bearbeiten / Löschen / Sicherheit verändern Nein

TEST\Domänen-Admins Einstellungen bearbeiten / Löschen / Sicherheit verändern Nein

TEST\Organisations-Admins Einstellungen bearbeiten / Löschen / Sicherheit verändern Nein

 

Computerkonfiguration (Aktiviert)Ausblenden

Windows-EinstellungenAusblenden

SicherheitseinstellungenAusblenden

Lokale Richtlinien/SicherheitsoptionenAusblenden

GeräteAusblenden

Richtlinie Einstellung

Geräte: Zugriff auf CD-ROM-Laufwerke auf lokal angemeldete Benutzer beschränken Aktiviert

Geräte: Zugriff auf Diskettenlaufwerke auf lokal angemeldete Benutzer beschränken Aktiviert

 

Interaktive AnmeldungAusblenden

Richtlinie Einstellung

Interaktive Anmeldung: Letzten Benutzernamen nicht anzeigen Aktiviert

 

Administrative VorlagenAusblenden

System/GruppenrichtlinienAusblenden

Richtlinie Einstellung

Loopbackverarbeitungsmodus für Benutzergruppenrichtlinie Aktiviert

Modus: Ersetzen

 

 

Benutzerkonfiguration (Aktiviert)Ausblenden

Administrative VorlagenAusblenden

DesktopAusblenden

Richtlinie Einstellung

Desktopsymbol "Netzwerkumgebung" ausblenden Aktiviert

 

Startmenü und TaskleisteAusblenden

Richtlinie Einstellung

Befehl "Herunterfahren" entfernen und Zugriff darauf verweigern Aktiviert

Menüeintrag "Netzwerkverbindungen" aus dem Startmenü entfernen Aktiviert

Option "Abmelden" dem Startmenü hinzufügen Aktiviert

Symbol "Netzwerkumgebung" aus dem Startmenü entfernen Aktiviert

Symbol "Programmzugriff und -standards" aus dem Startmenü entfernen Aktiviert

Verknüpfungen und Zugriff auf Windows Update entfernen Aktiviert

 

SystemAusblenden

Richtlinie Einstellung

Zugriff auf Eingabeaufforderung verhindern Aktiviert

Soll die Skriptverarbeitung der Eingabeaufforderung auch deaktiviert werden? Nein

 

 

System/Strg+Alt+Entf-OptionenAusblenden

Richtlinie Einstellung

Task-Manager entfernen Aktiviert

 

SystemsteuerungAusblenden

Richtlinie Einstellung

Zugriff auf die Systemsteuerung nicht zulassen Aktiviert

 

Windows-Komponenten/TaskplanerAusblenden

Richtlinie Einstellung

Ausführen oder Beenden von einem Task verhindern Aktiviert

Erstellen von neuen Tasks nicht zulassen Aktiviert

 

Windows-Komponenten/Windows ExplorerAusblenden

Richtlinie Einstellung

Menüeintrag "Ordneroptionen" aus dem Menü "Extras" entfernen Aktiviert

Optionen "Netzlaufwerk verbinden" und "Netzlaufwerk trennen" entfernen Aktiviert

Registerkarte "DFS" entfernen Aktiviert

Registerkarte "Hardware" entfernen Aktiviert

Schaltfläche "Suchen" aus Windows Explorer entfernen Aktiviert

Symbol "Gesamtes Netzwerk" nicht in "Netzwerkumgebung" anzeigen Aktiviert

 

 

 

dank euch

Link to comment

jeb jetzt laeuft er, was mich noch interessieren wuerde waere wie ich dem benutzer der sich remode anmeldet die sicht auf das laufwerk c nehmen kann, ueber eine laufwerks adm bekomme ich nur im arbeitsplatz das laufwerk weg wenn der benutzer den internetexplorer oeffnet kommt er immernoch an c naja so wird wenigstens nicht langweilig

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...