anovista 10 Posted November 15, 2006 Report Share Posted November 15, 2006 Hallo, meine Frage betrifft die Defragmentierung unter Vista, RC1, 32bit, Ultimate, deutsch: Wird da die gesamte Festplatte defragmentiert: - über Systemsteuerung\System und Wartung\Verwaltung??? - man sieht nicht mehr den Status der Defragmentierung, schade oder über - in der Datenträgerverwaltung, bei Auswahl der Partition\Eigenschaften\Tools startet die Defragmentierung mit der gleichen Anzeige, man sieht nicht, ob tatsächlich nur die Partition defragmentiert wird Ich möchte gern nur einzelne Partitionen defragmentieren und das Ergebnis sehen. Wie macht man das? Bleibt mir da nur der Weg übes Script: csript.exe defrag <drive letter>? MfG ANoVista Quote Link to comment
Lian 2,401 Posted January 12, 2007 Report Share Posted January 12, 2007 Hallo und Willkommen an board, falls Du noch auf der Suche bist: http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/windows-vista-alle-volumes-statusausgabe-defragmentieren-105625.html Quote Link to comment
Recommended Posts