Sven444444 10 Posted November 15, 2006 Report Share Posted November 15, 2006 Hallo , habe folgendes Problem: In einer Exchange2003 Umgebung und Outlook 2003 habe ich einen öffentlichen Ordner gelöscht. Nach ein paar Tagen fiel mir dies auf, und ich ging in meinem Outlook um den gelöschten Ordner wieder herzustellen. Ich bekam die Meldung, daß der Ordner nicht weiderherstellbar sei, da ich nicht genügend Berechtigungen habe. Dies kann aber nicht der fall sein, da ich domänenadmin bin. Nach der google suche stieß ich in den google groups auch auf einen eintrag von ihnen, daß man einfach owa benutzen sollte. Dies habe ich dann mit folgender url getan: https://servername/public/name gelöschter ordner/?cmd=showdeleted. Er hat mir den ordner auch angezeigt, aber beim klicken auf widerherstelllen passierte garnichts (keine meldung, kein fehler) aber auch keine wiederherstellung. Dann habe ich als nächstes das tool pfdavadmin genommen, und konnte auch hier den ordner wieder sehen. Aber bei der Ausführung von recover folder erhilet ich die Fehlermeldung: Conflict. Ich konnte aber keine conflict festestellen, da ich den ordner nirgends finde. Wer hat da einen tip für mich ?? Gruß, Sven Quote Link to comment
Sven444444 10 Posted November 16, 2006 Author Report Share Posted November 16, 2006 Hat noch keiner dieses Problem gehabt ?? Quote Link to comment
Recommended Posts