Jump to content

SBS2000 DHCP Logs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich verhindern, dass der DHCP-Server unseres SBS2000 ständig Einträge in die Ereignisanzeige vornimmt.

 

Dort erscheinen zweimal am Tag jeweils drei Einträge mit den ID´s 1037-1039.

 

Diese Einträge sind für mich bedeutungslos aber stören die Überschaubarkeit.

 

In den Einstellungen des DHCP-Servers habe ich schon die Protokollierung deaktiviert.

Jedoch ohne Auswirkung auf die Einträge in die Ereignisanzeige.:confused:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

was sind das für Einträge? (sorry, die Nummern hab ich nicht im Kopf :) )

Es gibt einen Regkey, mit dem man den Warn-Schwellwert einer Scopebelegung hochdrehen kann. Standardmässig kommt eine Warnung, wenn ein Scope mehr als 80% belegt ist.

An den anderen Warnungen kann man m.W. nichts drehen

 

Den Key kann ich dir raussuchen. Ich weiss aber nicht, ob der für 2000 funktioniert. Stell den DHCP möglichst auf 2003 um

 

cu

blub

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...