Jump to content

Kann keine Videos mehr anschauen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich keine Videos (avi, mpg, ...) mehr

anschauen kann. Der WindowsMediaPlayer 10.0 meldet unbekanntes Dateiformat,

und mein Bildbetrachter AcdSee 9 hängt sich schon bei der Vorschau auf, wenn

ich einen Film anklicke.

 

Den WMP habe ich schon mal de- und wieder installiert, leider ohne Erfolg. heul.gif

 

Hat von Euch vielleicht jemand noch eine Idee, an was das liegen kann? Danke schon mal

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo CrazyMaze

 

Funktionieren "nur" Videos nicht, oder werden MP3, WAV, OGG, usw. auch nicht abgespielt?

Hast du kürzlich neue Software installiert / alte deinstalliert?

Hast du irgendwelche Treiber aktualisiert?

Hast du alle aktuellen Patches installiert (Windowsupdate)?

Hat ADCSee einen eigenen Player zur Wiedergabe oder greift die Software auf den Windows Media Player zurück?

Installiere doch mal VLC (Mediaplayer mit eigenen Codecs: VLC media player) und versuche die Videos damit zu öffnen.

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...