Jump to content

70 - 282 Prüfungsvorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

kann mir einer von euch Tipps geben wie ich mich am besten auf die Prüfung 70-282 vorbereiten kann.

 

Da ich leider kein Zutritt zu den Partner Seiten von MS habe kann ich die Information von dort nicht abrufen.

 

Ich habe mir die Vorbeitung so vorgestell. Ich stetzte mir eine Testversion auf und arbeite das MS Handbuch durch.

 

Mit was sollte ich mich noch beschäftigen.

 

Zur Prüfung habe ich mich schon angemeldet am 15.12 (unterdruck kann ich besser arbeite :-)

 

Da ich noch neben an der Vwa Abends Studiere fehlt mir auch werktags die Zeit einwenig. Daher ist mir jeder Tipp mich auf die Prüfung vorzubereiten echt willkomen

 

Vielen Dank

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also wenn Du Erfahrung mit Serververwaltung hast, ist die Prüfung recht einfach. Das meiste sind grundsätzliche Administrationsfragen, DHCP, falsche Subnets, Gruppenrichtlinien für Desktops etc...

 

Spezifisch auf den SBS sind noch folgende Themen bei mir vertreten gewesen: die verschiedenen Wizards im SBS und was in welcher Version enthalten ist.

 

Hier gibt es noch verschiedene kostenlose Ressourcen dazu:

70-282 Designing, Deploying, and Managing a Network Solution for Small and Medium-Sized Business - Microsoft Deutschland GmbH

 

Viel Spass beim Lernen und viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

danke für die schnelle Antwort.

 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit als über das Partner Netzwerk an den Onlineschulungen zukommen ? Bin bisher leider noch kein Parnter und habe auch keine möglichkeit auf eine andern Partner Account zuzugreifen.

 

Der OnlineWebcast hat mir schon ein wenig gezeigt worauf es ankommt. Könnt Ihr mir sonst nocht Tips geben ?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...