Jump to content

finace

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über finace

  • Geburtstag 31.03.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von finace

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke für eure vielen Antworten. Sicherlich ist es mir bewusst, dass ich als nicht gelernt IT´ler sofort der super Admin werden kann, dieses habe ich auch nicht vor. Ich denke schon erst mal an First Level Support etc. eventl auch im Hotelbereich da dort langsam die Nachfrage wieder steigt. Ich werde erstmal den MCDST machen und dann nach vllt noch den MCSA machen und den Rest bringt die Zeit .) Hab mir ein bissel zu Haus angeignet, Asterisk Server, David Server, einwenig mit MS Server 03 und Active Directory, und natürlich XP rauf und runter. .) Danke nochmals für eure Antworten. BG Thomas
  2. Hallo, also der Zeit Arbeite ich in einer ganz anderen Branche (Gastronomie) möchte mit einem Studium einen Branchenwechsel in Richtung IT wagen. Je nachdem was die Zeit bringt. Ich habe in einen Anderm Thread gelesen wenn ich die 70-270 + 271 + 272 und 291 + 292 mache bin ich MCDST und MCSA ist das richtig ? Was muss ich dann noch machen um den MCSE zu bekommen. Könnte ich auf dem Weg zum MCSE vllt noch den 282 Unterbringen habe gelesen der ist Wahlpflicht könnt den später vllt gut gebrauchen . Da ich mir mein Wissen bisher nur alles selbst angeeingt habe, möchte ich nch Möglichkeit soviel Zeugnisse wie Möglich von MS in der Tasche habe bevor ich mich Bewerbe. Ich möchte den HR Chef´s schliesslich einen Anreiz geben mich kennen zur lernen .) BG Thomas
  3. Hi, es interesiert mich nur ob ähnliche Bücher für die Lpi Prüfung gibt wie von MS Press für das Selbst Studium da ich die später auch gern mal machen möchte. Wo für steht das "+M" ? Danke Bg Thomas
  4. Hallo, ich bin nun schon seit etwas länger hier im Forum am lesen bin aber immer noch nicht wirklich weiter gekommen. Ich will jetzt in meinen Semesterferien (Abendstudium bei der VWA) , meine ersten Microsoft Prüfung ablegen. Leider schau ich nicht genau durch was der beste und vor allem günstigste Weg ist. Ich möchte nach Möglichkeit MCSA, MCSE und MCDST werden, ich weiß es liegt ein Haufen Arbeit vor mir, aber mit einen willen geht es, hoffe ich zu mindestens. Daher mein Gedanke jetzt mit dem Test´s 70-271 und 70-272 anzufangen und sofern ich es in den 2 Monaten noch schaffe den 70-270 machen. Dann bin schon mal MCDST oder mit 70-271 und 70-272 oder ? Wenn ich nach dem 70 -270, noch 70-290 und 70-291 MCSA was muss dann noch am besten für Prüfung für den MCSE machen. Ich möchte mich nach Möglichkeit auf alle Prüfungen im Selbst Studium vorbereiten, Hardware habe ich alles Zuhause . Da für mich als Kurs nur das "Walkin" Programm in Frage kommen würde, dies kann ich mir, aber leider nicht leisten da die 4000 € auf der sichern Seite für den MCSA fehlen. Trotz das mich das Programm überzeugt hat. Aber ohne Geld wird das nix. Gibt es eigentlich auch Selbst Studiums Bücher für die Linux Prüfungen die würde mich auch noch interessieren. Danke im Voraus BG Thomas
  5. Hallo, gilt der Voucher noch ? Und wenn ja bis wann muss die Prüfung gemacht sein. ? Wollte Ihn gerade für meine erste Prüfung Ende Juli nehmen, dies ging aber leider nicht. Mfg THomas
  6. Hi, danke für die schnelle Antwort. Gibt es noch eine andere Möglichkeit als über das Partner Netzwerk an den Onlineschulungen zukommen ? Bin bisher leider noch kein Parnter und habe auch keine möglichkeit auf eine andern Partner Account zuzugreifen. Der OnlineWebcast hat mir schon ein wenig gezeigt worauf es ankommt. Könnt Ihr mir sonst nocht Tips geben ? Vielen Dank im Voraus Thomas
  7. Hi, kann mir einer von euch Tipps geben wie ich mich am besten auf die Prüfung 70-282 vorbereiten kann. Da ich leider kein Zutritt zu den Partner Seiten von MS habe kann ich die Information von dort nicht abrufen. Ich habe mir die Vorbeitung so vorgestell. Ich stetzte mir eine Testversion auf und arbeite das MS Handbuch durch. Mit was sollte ich mich noch beschäftigen. Zur Prüfung habe ich mich schon angemeldet am 15.12 (unterdruck kann ich besser arbeite :-) Da ich noch neben an der Vwa Abends Studiere fehlt mir auch werktags die Zeit einwenig. Daher ist mir jeder Tipp mich auf die Prüfung vorzubereiten echt willkomen Vielen Dank Thomas
×
×
  • Neu erstellen...