Jump to content

XP - Registry lässt sich nicht verändern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich hab

a.- hier im forum gesucht

b.- alles probiert was mir so eingefallen ist

 

die installation von PGP 9.0.6 klappt nicht auf einem XP Prof rechner weil ein schlüssel nicht verändert werden kann:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\AppInit_DLLs

 

soll eine dll enthalte ist ber leer auf dem rechner

 

ich habs als domänen admin versucht, als lokaler admin (installation) und auch als normaler user der in der administrators gruppe drin ist

hab die rechte des schlüssels überprüft

 

problem ist dass ich die dll eintragen kann, aber der wert wird nicht gepseichert !

 

wenn ich zu nem anderen schlüssel wechsle und wieder zurück komme ist der wert wieder weg

die rechteveränderungen werden ebenfalls nicht gepeichert

 

ich hab nach microsft anleitung ein secedit laufen lassen = nix

ich hab den schlüssel exportiert, verändert mit editor, in registry gelöscht und importiert = nix

Link zu diesem Kommentar

antispyware und antivirus programme alle deinstalliert

 

desweiteren alle mir unbekannten prozesse beendet = nix

 

ich kann mir mir die rechte anschauen und verändern - keine fehlermeldung, nix ABER gepeichert werden die änderungen auch nicht

wenn ich zu nem anderen schlüssel geh und wieder zurück sind die änderungen wieder verschwunden.....???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...