Jump to content

XP und XP64 gleichzeitig?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

 

kurze Frage: Kann ich ein WinXP Pro 32Bit und ein XP 64Bit gleichzeitig auf einer Maschine laufen lassen? Ein Kollege meinte, die 64er-Version würde die 32er wegbügeln... Ist dem wirklich so?

 

Dankeschön.

Gruss Otaku

Geschrieben

Nein, das ist Nonsens. Wenn Du auf verschiedenen Partitionen installierst, geht das sehr gut "nebeneinander". Du kannst dann über's Bootmenü auswählen, welche Version gestartet wird. Aber das war auch schon vor XP so.

Geschrieben

Naja, dass das bisher funktionierte, weiss ich. Ich hatte schon öfters Mehrfachsysteme am Laufen. Ich wollte nur sichergehen, damit ich mir nicht mein anderes System vernichte. :wink2:

Aber dankschön.

 

Gruss

Otaku

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...