cgoetze 10 Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Hallo! wir haben hier einen e2k mit diversen öffentlichen Ordnern. Einige der Ordner (Inhalt Termine) verlieren in unregelmässigen Abständen ihre kompletten Einträge. Verfallszeiten sind bei den betroffenen Ordnern nicht anders eingestellt als bei anderen. Hat jmd. eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank! :) Christiane Quote Link to comment
weg5st0 10 Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Hi Christiane, wie du schreibst ist das Verhalten wohl nicht reproduzierbar, oder? Hier gibts ein paar Tipps: Description of common scenarios in which Calendar information may be removed from the Calendar or may be inaccurate Quote Link to comment
cgoetze 10 Posted November 9, 2006 Author Report Share Posted November 9, 2006 Hi Götz, Vielen Dank für den Link! Du hast Recht. Das Verhalten lässt sich nicht reproduzieren. Würde es sich um einzelne Termine handeln, die verschwinden, könnte ich mir schon eine der Szenarien in dem Link vorstellen. Aber den kompletten Kalenderinhalt? LG Christiane Quote Link to comment
weg5st0 10 Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Dann überprüfe einmal die Rechte die für den Kalender vergeben sind. Es sollten ja nicht allzuviele User löschen dürfen. Ist da vielleicht eine Archivfunktion im Spiel? Quote Link to comment
cgoetze 10 Posted November 9, 2006 Author Report Share Posted November 9, 2006 Die Rechte für die Ordner sind okay. 3 Leute haben Löschberechtigungen, der Rest nur Schreibrechte. Das kuriose: Ich habe mir einen der betroffenen Ordner kopiert, allen die Rechte weggenommen und nur dem Admin Rechte belassen. Auch dieser Ordner war leer. Daher vermute ich eher ein generelles Problem mit diesen Ordnern. Habe jetzt neue Ordner angelegt und mit dem Inhalt befüllt. Mal schaun was nun passiert. @Archivierung für öffentliche Ordner: geht das überhaupt? Hatte ich im ersten Moment auch dran gedacht, aber keine aktivierung/deaktivierung für öO gefunden. Quote Link to comment
Recommended Posts