Jump to content

E2K: öffentliche Ordner / Einträge verschwinden

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

wir haben hier einen e2k mit diversen öffentlichen Ordnern. Einige der Ordner (Inhalt Termine) verlieren in unregelmässigen Abständen ihre kompletten Einträge. Verfallszeiten sind bei den betroffenen Ordnern nicht anders eingestellt als bei anderen.

Hat jmd. eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank! :)

Christiane

Die Rechte für die Ordner sind okay. 3 Leute haben Löschberechtigungen, der Rest nur Schreibrechte.

Das kuriose: Ich habe mir einen der betroffenen Ordner kopiert, allen die Rechte weggenommen und nur dem Admin Rechte belassen. Auch dieser Ordner war leer. Daher vermute ich eher ein generelles Problem mit diesen Ordnern. Habe jetzt neue Ordner angelegt und mit dem Inhalt befüllt. Mal schaun was nun passiert.

@Archivierung für öffentliche Ordner: geht das überhaupt? Hatte ich im ersten Moment auch dran gedacht, aber keine aktivierung/deaktivierung für öO gefunden.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!