Schachi 10 Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Moin, habe mal ne Frage. Gibt es eine möglichkeit bei einem Server 2003 Enterprise, die Daten die die User übers Netz löschen in einen Papierkorb zu lagern. Denn das Problem ist ab un an werden doch mal zufällig Daten gelöscht und die muß man dann immer mit diesen Recover Tools zurückholen oder von Band, nervt !!! Gibt es da was??? Danke für eure Antworten :) Quote Link to comment
IThome 10 Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Hallo und herzlich willkommen, hast Du schon mal die vorherigen Versionen versucht (Schattenkopien) ? Mit Boardmitteln kann man meines Wissens nicht erreichen, dass über das Netzwerk gelöschte Dateien im Papierkorb landen ... Gruss Sven Quote Link to comment
Schachi 10 Posted November 9, 2006 Author Report Share Posted November 9, 2006 Ja habe ich schon mal gehört aber mir wurde gesagt es soll mit Boardmitteln gehn und nu suche ich mich dumm und duselig und finde nichts, hmm !!! Aber danke Dir, erstmal !!! :) Quote Link to comment
VAM 10 Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Es geht mit Bordmitteln. Brauchst nur etwas zusätzlichen Speicherplatz ;-) F1 drücken und dann Schattenkopie engeben, da hast du genug Infos um dein Problem elegant zu lösen. Vorteil der Schattenkopie: Der USER kann selber wiederherstellen, und du hast mehr Zeit für andere Arbeiten. Gruss VAM Quote Link to comment
Recommended Posts