Superstruppi 13 Posted November 8, 2006 Report Share Posted November 8, 2006 Hallo! Habe auf einem W2K3 DC Server einen neuen Drucker installiert und im Verzeichnis freigegeben. Wenn nun ein Client diesen Drucker via "in Verzeichnis suchen" hinzufügt, dann steht in der Druckerliste "Druckername auf Servername", also zB. "HP Laserjet auf server-1". Bei anderen Druckern, die ich nicht eingerichtet habe, steht "HP Laserjet auf Domäne". Wie kann ich das auch für diesen Drucker gewährleisten. Ich find da einfach nichts drüber... Danke und viele Grüße, Mario. Quote Link to comment
lopes 10 Posted November 8, 2006 Report Share Posted November 8, 2006 Wie sind die anderen Drucker Installiert? Auch auf einem Server und dann mit Freigabe freigegeben? Oder Arbeiten die mit Printserver? Quote Link to comment
Superstruppi 13 Posted November 8, 2006 Author Report Share Posted November 8, 2006 du hast recht, sind eigene printserver Quote Link to comment
Recommended Posts