randy 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hi, ich hätte mal wieder eine frage, und zähle auf euch :D ein bekannter hat jetzt das komische 1&1 komplett Packet incl. der Filmflatrate abgeschlossen. da bei ihm daheim der dsl speed nicht so besonders ist (nur 800-900 kbit/s) kommt es beim betrachten der videos über den pc zu enormen rucklern. verwendet wird windows xp sp2 + media player 10. jetzt meine frage: kann man den puffer des mediaplayers irgendwie größer einstellen ?! es wäre ja nicht tragisch, wenn vor dem film mal 5-10 minuten geladen werden würde, aber das ruckeln ist einfach störend. vielen dank für tips&infos beste grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
fool15982 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 In den Optionen unter Leistung glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 ups, das hatte ich echt übersehen. stimmt ! danke !!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
fool15982 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Kein Problem :) Immer wieder gern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.