Jump to content

Verständnis Frage Cisco 87x 83x


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich müssen ADSL-Modems in Deutschland dem AnnexB und dem UR2 Standard entsprechen. Da ich in der Firma ein paar Probleme mit den Cisco-ADSL-Modems (bzw. den verbauten Chipsätzen -> laufen nicht überall) habe, nutze ich liebe einen Router mit 2xEthernet und ein ext. DSL-Modem.

 

Hab ich in letzter Zeit auch 2 mal gehabt. Auf der Cisco Seite steht auch irgendwo welche DSLAM-Karten die integrierten Modems unterstuetzen. Wird wohl nicht bei allen einheitlich sein :(

Link zu diesem Kommentar

Naja nicht ganz. Mein Draytek den ich bisher habe kann z.B. kein PAT und ich konnte, so wurde mir gesagt, deshalb das was vom Netz raus will nicht reklementieren. Also z.B. funktionierte danach mein FTP Server ob aktiv oder passiv nicht. Und unser Cisco Fritze in der Firma meinte das kann der Draytek nicht. Desweiteren hab ich das Problem ,dass wenn bei max. verfügbaren 130 kBytes/s ca. 60 kBytes/s durch 7000 Connections belegt sind die CPU des Routers so langsam wird das ein normales Surfen im Internet unmöglich ist. Und ich hoffe doch, dass so etwas für den Cisco kein Problem darstellt.

 

Meine vorherige Frage ging eigentlich auf Tutorials oder Handbücher hinaus die mir erklären wie ich die config bearbeiten muss um zum gewünschtne Ziel zu gelangen.

Gruß Hindin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...