Jump to content

Icon-Kopie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer kann mir helfen.

Habe Windows XP home und Virenscanner Kaspersky mit autom. Update.

Vor drei Tagen wollte ich eine Systemwiederherstelling veranlassen,

diese wurde nicht ausgeführt - warum weiß ich nicht.

Seit dieser Zeit habe ich nach dem Neustart immer den Desctop voller Kopien der Icons.

Auch die Programme sind z.T. öfters kopiert.

Die mehrfach vorhandenen Icons reagieren aber ganz normal auf Befehle.

Nach dem Löschen der Kopien und entleeren des Papierkorbes sind die sie nach einem Neustart wieder da.

Was mache ich falsch ?

 

mit geduldiger Hoffnung

 

Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

vergleiche mal die Icons unter All Users\Desktop mit deinem Profil\Desktop, in dem du unter Dokumente und Einstellungen den Desktop Ordner deines Profils und den Desktop Ordner von All Users öffnest, Icons die identisch sind löscht du dann in dem Desktop Ordner deines Profils, danach ein Neustart des Rechners.

 

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

Link zu diesem Kommentar

Hallo enzo,

 

tausend Dank.

DeinTip war goldrichtig.

Aber bei der Fehlersuche habe ich festgestellt, daß auch in der Systemsteuerung verschiedene Icons mehrfach vorhanden sind.

Auch diese Dublikate funktionieren.

Wie kann ich die Kopien in der Systemsteuerung löschen.

Sonst fuktioniert alles.

Beim Neustart bleibt alles ohne Kopien.

 

Wissen ist alles

 

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...