Jump to content

RRAS zerstört


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mir mal wieder ein Problem gebaut.

Hab etwas mit RRas rumgespielt und hab nen VPN-Server aufgesetzt. Dann wolt ich auch mal nen NAT aufsetzen hab also den VPN wieder runtergefahren (->reset) und den NAT aufgesetzt. Jetzt wollt ich eigentlich wieder zurück zum VPN_Server doch ich kann ihn jetzt nicht mehr erfolgreich aufsetzen. Wenn ich mit dem Assistenten die Einstellungen vornehme, ist seine letzte erstmal von wegen dhcp-relay benötigt evtl. blabla... dann kommt aber ne weiter meldung dass er die installation nicht fortführen konnte da "Die Standard-Ras-Richtlinie konnte nicht gefunden werden" Danach beschwert er sich noch dass er eine "benötigte datei" (nicht genauer benannt) nicht finden könne.

Ab da scheint es zwar so als würde der vpn laufen, aber jeglich netzwerkaktivität auf dem server klappt nicht mehr. nichmal pingen zu nem client oder zurück klappt, obwohl ipconfig angibt dass alles richtig eingetragen ist....

Hab auch gleich die beiden Screenshots angehängt.

Achja neu gestartet hab ich schon *g

Hat zu dieser Sache jemand ne Idee?

thx

Chris

post-6450-13567388880911_thumb.jpg

Link to comment
  • 8 months later...

Hi Chris + alle anderen ...

 

habe obigen Artikel gelesen, da mich das gleiche Problem betrifft - hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

 

"Routing und RAS kann nicht verifizieren, dass die Standard-RAS-Richtlinien mit den Einstellungen für diesen Server übereinstimmt.

Folgender Fehler ist aufgetreten:

 

Die Standard-RAS-Richtlinie konnte nicht gefunden werden."

 

 

Würde mich sehr über ein Feedback freuen.

 

cu Triathlet

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...