Jump to content

Triathlet

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Triathlet

  1. Hi, hatte seit längerem auch das Problem, dass SL.EXE zu einer Serverauslastung von bis zu 98% geführt hat und dann meistens nachts den Server zum Absturz gebracht hat. Möglicherweise habt Ihr ja bereits eine Lösung gefunden, aber ich will es dennoch für andere User posten, denn ich habe sehr lange nach der Ursache suchen müssen. TobitDavid legt für jeden Fehler eine neue ErrLog-Datei an, und irgendwann scheint TobitDavid dies nicht mehr vernünftig verwalten zu können. Die Lösung war bei mir denkbar einfach: Im ErrLog-Verzeichnis waren zu viele Einträge, die ich gelöscht habe. del D:\TobitDavid\Archive\SYSTEM\DAVID\Errlog\*.001 Ohne Gewähr: Habe den gesamten Inhalt im o.g. Verzeichnis (nach einem Backup) gelöscht und bisher keine Probleme gehabt. Für die Zukunft habe ich eine Batch-Datei angelegt, die dies Problem automatisch (manuell) behebt. LG triathlet
  2. Triathlet

    RRAS zerstört

    Hi grizzly999, im Ereignis-Protokoll erscheint eine Meldung im: - Systemprotokoll: Der Dienst "Routing und RAS" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: 40010. In der RAS-Protokollierung wird nichts notiert, unter: c:\winNT\system32\LogFiles Thanx Triathlet
  3. Triathlet

    RRAS zerstört

    Hi grizzly999, danke für Deine Antwort; die Datenbank ias.mdb ist im Ordner System32\IAS vorhanden + laesst sich mit Access aufrufen. Noch eine weitere Idee? Biba Triathlet
  4. Triathlet

    RRAS zerstört

    Hi Chris + alle anderen ... habe obigen Artikel gelesen, da mich das gleiche Problem betrifft - hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? "Routing und RAS kann nicht verifizieren, dass die Standard-RAS-Richtlinien mit den Einstellungen für diesen Server übereinstimmt. Folgender Fehler ist aufgetreten: Die Standard-RAS-Richtlinie konnte nicht gefunden werden." Würde mich sehr über ein Feedback freuen. cu Triathlet
×
×
  • Neu erstellen...