Ruham 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hi Leute ich habe mir auf meinem XP Client das adminpak.msi installiert um die Fernwartung einiger Server darüber zu machen. Lokal funktioniert auch alles ich kann mich anmelden und auch drüber arbeiten. Möchte ich das übers Internet machen öffnet sich die Verbindung auch aber beim einloggen der BenutzerDaten loggt er sich wieder aus, ist das normal? Ist das nur für Lan gedacht ? WÜrde mich über eine Antwort freuen MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Über Internet, damit meinst du über ein VPN?! Könnte ein MTU-Size Problem sein. Setze mal die MTU Size herunter. Tools oder Anleitungen gibt es hier im Board oder bei MS grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 6. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 MTU Size? warum sollte es daran liegen? Sie ist immoment auf 1492 standardmäßig eingestellt. Wenn ich die Terminalverbindung manuell öffne komme ich auf meine Windows Server die im Internet stehen.(Rechenzentren). Will ich die über die MMC verwalten geht es nicht,dann liegt das doch nicht an der MTU oder? Die Normale remoteverbindung funktioniert ganz normal wenn ich auf meine Windows Server zugreifen möchte.(internet) Lokal funktioniert beides da habe ich keine Probleme mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.