randy 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hi auf einem W2K3 TerminalServer läuft Outlook 2000. Welches auf einen exchange 5.5 (noch) zugreift. Jetzt werden die unter den Öffnetlichen Ordnern Abgelegten Kontakte wenn man das Adressbuch auswählt im Format "vorname nachname" angezeigt. hat jemand einen tip für mich, wie ich das auf "name vorname" umstellen kann ?! ich habe echt nichts gefunden, und einige user meckern verständlicherweise schon :( besten dank, und schon mal ein schönes we wünsche ich euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Das ist Clientabhängig und kann nicht am Server eingestellt werden. In jedem Profil musst du unter Extras - Dienste- Outlook Adressbuch die Anzeigeoption ändern lassen. Das müssen wie gesagt die User in Ihrem Profil einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 3. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Das habe ich gesucht ! danke ! :D *freu* für die einstellung im profil gibt es nicht zufällig bekannterweise eine .reg key ?! dann könnte ich das ganze auch ins login script einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 3. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 hm... komisch... ich hab das jetzt getestet, aber es hat sich nichts an der darstellung geändert ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Outlook muss beendet werden. Ich kenne leider keine Möglichkeit diese Einstellung zu verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.