Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also hab heute erstmal die 70-271 gemacht und um 5 Punkte durchgerauscht ... das heisst für mich demnächst n neuer Versuch ;-)

 

nur was ich sehr merkwürdig fand, war das diese Prüfung zumindest bei mir sehr sehr Netzwerklastig war, 80 % Netzwerk meistens in AD Umgebung

oder RIS

wo ich denke ..hmmm geht es denn nicht um Desktop Support an Troubleshooting ??

 

naja wer hat denn auch diese nette Erfahrung machen müssen ...

voller Wut ...bestellte ich mir wieder mal noch mehr MS PRESS ...

und werde die auch durchkauen , weil ich mit Niederlagen schlecht umgehen kann

 

schöne grüße an alle :cool:

Link zu diesem Kommentar
also hab heute erstmal die 70-271 gemacht und um 5 Punkte durchgerauscht ... das heisst für mich demnächst n neuer Versuch ;-)

 

nur was ich sehr merkwürdig fand, war das diese Prüfung zumindest bei mir sehr sehr Netzwerklastig war, 80 % Netzwerk meistens in AD Umgebung

oder RIS

wo ich denke ..hmmm geht es denn nicht um Desktop Support an Troubleshooting ??

 

 

Hi,

 

das tut mir leid, 5 Punkte, mehr als ärgerlich.

 

Ich drück die Daumen, beim nächsten Versuch klappt es 100%!

 

AD, ja Du "supportest" in der Prüfung XP Rechner, allerdings in Betrtieben und da läuft AD...soweit die Theorie :D

 

Viel Erfolg!

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...