rakli 13 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Bei einem von unserem User wirkt die Abwesenheitsnotiz nicht. Sende man ihm eine mail kommt keine Antwort. Wo könnte der fehler sein ? Gruss Rakli
weg5st0 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Intern oder extern? Für den Zeitraum der Abwesenheit wird die Notiz nur einmal gesendet...
Olix 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Hi, im SystemManager muss die Funktion freigeschaltet werden, sonst werden keine Abwesenheitsmitteilungen gesendet. Globale Einstellungen - Internet Nachrichtenformate - erweitert Dort findest du die Funktionen. Gruß, Olix *edit* sorry habe überlesen, dass es sich nur um einen User handelt.
rakli 13 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo Olix, ich habe die Einstellungen gecheckt. Die Abwesenheitsnotiz funktioniert aber nur bei einem User nicht. Weder in Outlook 2003 nochin OWA. Gruss Rakli
rakli 13 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Neue Erkenntnisse: die Abwesenheitnotiz funktioniert extern, aber nicht intern.
weg5st0 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Bist du sicher, daß die Nachricht nicht schon gekommen ist. Eine Abwesenheitsnotiz wir für den Zeitraum der Abwesenheit immer nur einmal versendet!
rakli 13 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo weg5st0, das war es - Danke. Gruss Rakli :)
weg5st0 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Hi Rakli, bitte - siehe zweiter Post im Thread ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden