Jump to content

Treiberpaket für RIS-Image


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mir mal alle Chipsatztreiber herunterladen und in einem RIS-Image bereitstellen.

Nun gibts z.B. bei VIA ja die neuen Hyperion Pro und die alten 4in1 Treiber. Diese kopiere ich in 2 verschiedene Ordner und geb die Pfade in der ristndrd.sif an.

 

Jetzt meine Frage:

Welche Treiber werden nun über das RIS-Image installiert? Erkennt die Installation über die Inf-Datei automatisch ob sie nun die alten oder neuen installieren muss oder werden immer die neusten genommen?

 

gruss,

Shemeneto

Link zu diesem Kommentar

gerade bei VIA hatte ich schon öfters das Problem, dass das neue Treiberpaket Hyperion Pro auf ältere Chipsätze installiert wurde und alles so aussah als wären die Treiber richtig installiert worden. Normalerweise sollte es ja ne Meldung geben das diese Treiber nicht geeignet sind bzw. das System sollte sich die richtigen raussuchen falls diese angeboten werden.

 

Vielleicht ist das ja auch nur ein VIA-Problem. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...