Jump to content

Benutzer und PNG Dateien mit IE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir ist aufgefallen das wenn ich bei mir zuhause png Dateien im IE öffne nur ein Platzhalter angzeigt wird. Wenn ich mich in die Gruppe der Administratoren einfüge habe ich das Problem nicht. Nur wenn ich mich aus der Gruppe raus nehme dann geht es nicht mehr. Gibt es irgendwo eine Einstellung wo man das ändern kann ?

 

Der PC ist ein Windows XP Pro Rechner (englische Version).

IE ist Version 7 (mit Version 6 ist es genauso).

 

Mit Firefox, Netscape und Co kommt der Fehler nicht. Nur im IE wenn ich ganz normaler Benutzer bin.

 

Kennt einer das Problem und kann mir Helfen ?

 

Vielen Dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

der benutzer ist der selbe. ich hab ihn nur in verschiedenen gruppen gepackt. erst in die gruppe der benutzer und dann in die gruppe administratoren. wenn der benutzer in der gruppe der administratoren war gab es keine probleme mit den bildern. nur wenn er in der gruppe der benutzer war.

 

ich hab jetzt mal die sicherheitsvorlagen benutzt (erst die setup security.inf dann die securews.inf). nun geht das wieder. was auch immer das war.

 

an den rechten selber habe ich nichts gemacht. aber nun gehts ja :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...